@ Gymbo, alle Namen sind die Originalnamen, das plant der seit Monaten.
Hab was Neues gefunden (besser gesagt wieder ausm Yay Forum)
http://www.di-rs.com/forums/index.php?showtopic=84563Zitat:
He reckons he has found a vulnerability in the java login script and can gain access to anyones account he wants
If your account is on the list too you should be pooping your pants although everyone has been saying that all we have to do is have a bank pin then his bot can't do shit because he has only found a vulnerability in the login script, theres no way he has found a way to get everyones pin number too.
Das, für mich Wichtigste, mal rauskopiert. Damit nicht jeder für sich übersetzen muss, schreib ich ma das Wichtigste raus:
Zitat:
Er hat eine Art Schwachstelle im Java login script gefunden, mit dem er die Daten zu jedem Account holen kann, den er will
Wenn euer Account auf der Liste steht, müsst ihr einfach einen Bankpin haben, denn er kann in dieser Schwachstelle die Bank-pin nicht finden.
Macht am besten, bevor ihr euch ausloggt alles in die Bank und checkt, ob ihr beim Passwort-Anfordern alle (oder beinahe) Fragen beantworten könnt. Falls ihr noch keine E-Mail eingestellt habt, macht das auch.
Ich würds jetzt 100pro Ernst nehmen, klingt irgendwie wahrhaft Oo Davor hab ich mich auch noch drüber lustig gemacht btw^^ (vor Allem weil eure Vorbereitung max. 10Minuten dauert^^)