Vorstellung jedes einzelnen und seine Spezialitäten
Ich habe mir gedacht man könnte eine Liste erstellen in der steht in was jeder einzelne nen anderen am besten beraten kann. Ein beispiel (dieser jemand exesiert nicht im Clan ^^) Igor kennt sich sehr gut mit Quest aus wenn man fragen zu quest hat am besten ihn fragen. Was haltet ihr von dieser Idee?
27.06.2009 16:51
Mikloloki
Registriert: 30.03.2009 15:37 Beiträge: 358 Wohnort: Steinau an der Straße
Re: Vorstellung jedes einzelnen und seine Spezialitäten
Find ich gut, so kriegen wir bestimmt alles zusammen
Ich spezialisiere mich auf alle non cb skills lol, vor allem smithing, cooking, mining, rc, craft, con (usw?)
27.06.2009 17:16
magie
Gute Idee
Ich berate euch gerne in: Range und PvP( PvP passt i-wie net zum Clan, aber falls jmd eine Professionelle bzw gute Beratung will)
27.06.2009 17:40
army
ja ich find die iedee klasse ich könnte in jagen tips geben/beraten.....
mfg army
27.06.2009 18:30
Rabenkind12
Registriert: 26.04.2009 17:57 Beiträge: 46 Wohnort: Bedburg in Nordrhein-Westfahlen
Hmmm...
Also ich bin ne lebende Landkarte (außer wenns um Butterfässer geht ^^). Kannte schon nach meiner ersten Woche als freier Spieler die gesammte Karte auswendig. Viel hats mir trotzdem nicht gebracht
_________________ Mit dem Lesen dieser Message haben sie einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet. Helfen sie bei dieser Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in ihr Profil.
27.06.2009 20:36
Yuuz
Administrator
guter Vorschlag Tigerchen schreibt eure Skills doch in diesen Thread: Klick mich
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen